Warum ich den Yoga mit der Welt teilen möchte

Yoga hilft mir mich selbst bewusste zu spüren, meine Grenzen zu achten und diese zu respektieren. Er erdet mich, gibt mir Kraft und schenkt mir mein Lachen zurück.
 Und genau deshalb möchte ich den Yoga mit Dir und der Welt teilen

Was bringt dir Yoga?


Ich bringe dir Beweglichkeit, Kraft, Stabilität und körperliche Flexibilität zurück. 

Yoga kann dir bei Unruhezuständen, bei Stressabbau und bei Schlafproblemen helfen. 

Du lernst innere Ruhe zuzulassen und daraus für den Alltag Kraft zu schöpfen.

Du kannst Muskuläre Stärkung und somit auch die Stärkungen deiner Körperhaltung erlangen. 


 


WAS ERLEBST DU IN MEINEN YOGASTUNDEN?


• fließende Bewegungsabläufe
• Asanas - Haltungen
• Pranayama - Atemübungen
• Meditation - Entspannung




Du bist herzlich Willkommen


Melde Dich gerne bei mir,  wenn Du Fragen hast oder an der Stunde teilnehmen möchtest.
Ich freue mich auf alle Menschen die sich für Yoga interessieren. 
Es gibt keine Vorraussetzungen, jeder kann Yoga machen, ob jung oder alt, 
ob Mann oder Frau, alle sind herzlich Willkommen.