Om ist ein Teil von mir

Ich war schon immer ein sehr sportlich und aktiver Mensch, daß sich mit dem Yoga bzw. der Ausbildung der Yogalahrerin noch einmal so viel verändern kann hätte ich jedoch nicht erwartet.

2018-2019 war eine" yogisch" sehr aktive Zeit für mich,
ich war in Indonesien und Thailand und nahm
an Kursen, Weiterbildungen und Retreats teil.

Im Oktober 2019 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung bei Christiane Wolff im Flowing OM bei Frankfurt abgeschlossen. Eine der bereichernsten Zeiten meines Lebens und eine Zeit die ich nie vergessen werde. Hier habe ich viel gelernt, auch über mich selbst.

November 2019     
Yoga in der Schwangerschaft im Flowing OM     
Yoga nach der Geburt und Babymassage Flowing OM 

März 2020                 
Beginn Ausbildung Ayurveda für Yogalehrer

Juni 2020                     
Therapeutisches - Medical Yoga, Flowing OM bei Christaine Wolff

September 2020       Yoga und Psychologie, Flowing OM Christiane Wolff

September 2020       Fand mein erster Yoga Event mir Barbara Born und Johannes Vogt statt. Ganz Corona konform konnten wir diesen Tag mit tollen Menschen gestalten und genießen. Ich freu mich schon auf mehr Events und Projekte 

Oktober 2020             Yoga und Spiraldynamik, Flowing ÓM Christaine Wolff
November 2020         Yoga und Faszien, Flowing OM Christiane Wolff
November 2020         Therapeutisches Y, - Medical Yoga II, ChristianeWolff